Wadlbeißer geben sich dreimal die Ehre

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die ehemalige Präsidentin der Rottalia, Elli Hellfeuer.

Neumarkt-St. Veit - Die Ehrenbürger-Diskussion? Die Renaissance der alten Turnhalle? Die Leerrohre von Reinhard Fuchs? Was genau die Wadlbeißer aufs Korn nehmen werden, blieb bislang ein gut behütetes Geheimnis.

Fakt ist nur, dass die Wadlbeißer-Auftritte - drei an der Zahl - keine Rohrkrepierer sind. Auch ohne Kommunalwahlen hält die Stadt Neumarkt-St. Veit genug Stoff bereit, dessen sich die Wadlbeißer gerne bedienen. Der Vorverkauf der Karten für unterhaltsame Stunden des Derbleckens ist jedenfalls gut gelaufen. Und doch gibt es für die Vorstellungen, die im Gasthaus Zens am heutigen Donnerstag, am morgigen Freitag und am Samstag, 19. Februar (Beginn jeweils um 20 Uhr) stattfinden, noch Karten. Diese sind bei Schreibwaren Stecher sowie an der Abendkasse erhältlich. Unser Bild zeigt die ehemalige Präsidentin der Rottalia, Elli Hellfeuer, bei den Wadlbeißer-Abenden vor drei Jahren. Damals war sie in die Rolle der Bürgermeisterkandidatin aus Hörbering geschlüpft. Und heuer?

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser