Neumarkt als Einkaufsstadt

+

Neumarkt-St. Veit - Die Werbegemeinschaft präsentierte den Mantelsonntag: Die Fachgeschäfte lockten mit Sonderangeboten und auch die Jugendfeuerwehr hatte einen Stand.

Dass Neumarkt-St. Veit eine günstige Einkaufsstadt für die Region ist, davon konnten sich viele Kunden am Sonntag Nachmittag selbst überzeugen. Die Fachgeschäfte im gesamten Stadtbereich hatten geöffnet und lockten mit Sonderangeboten.

Zusätzlich wurden auf dem Stadt- und Johannesplatz etliche Attraktionen geboten, die das Verweilen in Neumarkt an diesem Tag auch ohne Sonnenschein lohnten. Ein absoluter Renner dabei war die Kinder und Jugendgruppe des Trachtenvereins Taubenbergler Stamm, die mit ihren Auftritten die Menschen vor und hinter der Johanneskirche erfreuten.

Mantelsonntag in Neumarkt

nz

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser