Volksfest mit Schwung und Flash Dance

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-Sankt Veit - Süffiges Bier, schmackhafte Brotzeiten, gute Stimmung und der Auftritt von Flash Dance kennzeichneten den Samstag auf dem Neumarkter Volksfest.

Das Wetter war schon recht heiß, aber die Flash Dance Band heizte im Zelt noch ordentlich weiter ein. Die jungen Gäste kamen aus den Kreisstädten Mühldorf, Erding und Altötting gerne zum Volksfest in die Rottstadt. Natürlich fanden auch die bnachbarten Niederbayern wieder den Weg zu ihrem Festwirt Zens. Die Stimmung war gut, das Bier süffig, die Brotzweiten schmackhaft. Wie immer am Neumarkter Volksfest. 

Samstag mit Schwung

nz

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser