Fröhliche Stimmung beim Feuerwehrfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-Sankt Veit - Gut besucht und fröhliche Stimmung - das galt für das diesjährige Sommerfest der freiwilligen Feuerwehr. Auch die "Bergdachsen" spielten auf:

Fröhlich zu ging es wieder beim Sommerfest der freiwilligen Feuerwehr in Neumarkt-St. Veit. Für das leibliche Wohl war mit Sau vom Grill, Würstl und Steckerlfisch sowie mit köstlichen Torten und Kuchen zum Kaffee bestens gesorgt. Für die Kinder gab es Belustigungen wie Hüpfburg, Spritzwand und Bobbykartbahn. Und die Bergdachsen spielten dazu fleißig auf. Der Besuch dieses Familienfestes war wieder gut, denn die Neumarkter schätzen die Arbeit ihrer Feuerwehrleute hoch ein.

Fotos vom Feuerwehrfest

nz

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser