Griabig war´s beim Mirglgruamfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-Sankt Veit - Gut besucht war das traditionelle Miorglgruamfest der "Griabigen St. Veiter Buam" trotz des bisserl Regens und des Supercup-Endspiels des FC Bayern.

Der Geselligkeitsverein lockte wieder mit seinen gschmackigen Brotzeiten und süffigen Bieren. Für die Kinder gab es die große Hüpfburg und viel Spielplatz auf der Wiese. Die Stadtkapelle sorgte für die musikalische Umrahmung und an der Bar gab es später genügend Verdauungshilfen in kleineren Gläsern.

Mirglgruamfest in Neumarkt St. Veit

Vorstand Peter Hobmaier war froh, dass der Verein dieses Jahr sein Zelt etwas vergrößert hatte, denn es war meist voll besetzt. Das leckere Spanferkel hatten die Metzger schon seit 12 Stunden knusprig gegrillt.

nz

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser