Volksfest Neumarkt-Sankt Veit:

Gute Unterhaltung beim "Tag der Vereine"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-Sankt Veit - Bestens unterhalten wurden die Besucher am Mittwochabend auf dem Volksfest beim "Tag der Vereine". Einige Gäste hatten am Ende besonders gute Laune:

Gute Laune verbreitete die Stadtkapelle am Mittwoch im Festzelt, wo sich Abordnungen der Neumarkter Vereine ein Stelldichein gaben. Auch die Fahrgeschäfte im Vergnügungspark konnten sich freuen, denn endlich war das Wetter trocken und die Besucher amüsierten sich auch im Freien. 

Tag der Vereine auf dem Volksfest

Zu jedem Getränk hatten die Bedienungen im Bierzelt an diesem Abend ein Los ausgegeben. Diese Lose berechtigten zur Teilnahme an einer Tombola, bei der acht Ballonfreiflüge gewonnen werden konnten. Die Gastwirtsfamilie Zens hatte diese "Luftfahrten" wieder gespendet und so eine alte Tradition beibehalten. Die Freude bei den glücklichen Gewinnern war riesig.

nz

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser