Unfall in Hörberinger Straße

Zwei Verletzte und zweimal Totalschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Neumarkt St. Veit - Bei einem Unfall in der Hörberinger Straße am Mittwochnachmittag sind zwei Personen verletzt worden. Außerdem entstand an zwei Autos Totalschaden:

UPDATE, Donnerstag, 10 Uhr, Polizeimeldung:

Am Mittwoch Nachmittag, gegen 16.45 Uhr, befuhr eine 58-Jährige mit ihrem VW Golf die Hörberinger Straße in Neumarkt St. Veit stadtauswärts und übersah dabei eine 36-Jährige mit ihrem Opel Astra, die nach links in die Wintermeierstraße abbiegen wollte. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die 36-jährige Fahrerin und deren 65-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die Unfallverursacherin wurde ebenfalls leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Während der Verkehrsunfallaufnahme regelte die Feuerwehr Neumarkt-St. Veit den Verkehr und band die auslaufenden Betriebsstoffe.

UPDATE, 18.25 Uhr:

Gegen 16:40 Uhr ereignete sich in Neumarkt St. Veit ein Verkehrsunfall. Eine 39-jährige Frau wollte mit ihrem Opel Astra von der Hörberinger Straße in die Wintermeierstraße einbiegen. Die 60-jährige Fahrerin des nachfolgenden VW Golfs hat dies offenbar übersehen und ist ungebremst auf den Opel aufgefahren.

Hörberinger Straße: Zwei Verletzte nach Unfall

Beide Fahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst des Roten Kreuzes ins Krankenhaus gebracht werden. Der VW Golf war nicht mehr fahrbereit. Die Feuerwehr Neumarkt St. Veit musste eine Umleitung an der Hörberinger Straße einrichten.

Erstmeldung

Bei einem Unfall in der Hörberinger Straße am Mittwochnachmittag sind nach ersten Informationen zwei Personen leicht verletzt worden. Zwei Autos krachten gegeneinander. Möglicherweise ist auch ein weiteres Fahrzeug beteiligt gewesen. Rettungskräfte sind vor Ort und kümmern sich um die Verletzten. Die Straße wurde gesperrt. Die Polizei ermittelt derzeit den Unfallhergang.

Quelle: Timebreak21, Pressemeldung Polizei Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser