Zwischen Neumarkt-St. Veit und Egglkofen

Lkw stand nach Unfall auf B299 quer - Straße wieder frei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neumarkt-St. Veit - Ein Unfall hat sich am Mittwochvormittag auf der B299 ereignet. Nach einem Unfall stand kurz nach Neumarkt-St. Veit ein Lkw quer - es kam zu Behinderungen.

Update 10.28 Uhr:

Nach dem Unfall zwischen Neumarkt-St. Veit und Egglkofen ist die B299 inzwischen wieder frei, das bestätigte die Mühldorfer Polizei auf Nachfrage von innsalzach24.de Weil ein Lkw quer stand, kam es zwischenzeitlich zu erheblichen Behinderungen.

Informationen zum Unfallhergang liegen derzeit noch nicht vor. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Informat

Erstmeldung 9.45 Uhr: 

Am Mittwochvormittag gegen 9.30 Uhr hat sich ein Unfall auf der B299 ereignet. Laut ersten Informationen der Polizei steht nach einem Unfall zwischen Neumarkt-St. Veit und Egglkofen (Richtung Landshut) ein Lkw quer. Ob der Lkw noch fahrbereit ist oder geborgen werden muss, ist derzeit noch nicht bekannt.

Laut Verkehrsinformationen wird der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet; es muss also mit Behinderungen gerechnet werden.

Personen wurden laut Polizei nicht verletzt, es handelt sich um einen Unfall mit Sachschaden.

mh/amj

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser