Völlig unerwartet das große Los gezogen

Neumarkter Ehepaar: "Das ist unfassbar!"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Völlig unerwartet das große Los gezogen: "Das ist unfassbar"

Neumarkt-St. Veit - "Wir haben noch nie etwas gewonnen", haben Heidi und Anton Rath gesagt, als sie die Nachricht bekamen, dass gerade sie beim PS-Sparen der Sparkasse Altötting-Mühldorf gewonnen haben.

Heidi und Anton Rath sparen mit drei PS-Losen bereits regelmäßig für ihre Wünsche, lassen sich keine Gewinnchance entgehen und unterstützen gleichzeitig gemeinnützige Projekte in der Region.

Dass die beiden jedoch einmal den Hauptpreis beim PS-Sparen der Sparkasse gewinnen, damit haben sie nicht gerechnet. Deshalb waren sie sehr überrascht, als ihnen ihre Kundenberaterin Annemarie Menzel zu diesem Gewinn gratulierte. „Wir haben bisher noch nie gewonnen – das ist unfassbar.“, erzählten die Eheleute.

In Begleitung von Tochter Emma erhielten die Sparkassenkunden den Gewinnscheck in Höhe von 10.000 Euro von Birgit Dömling, Filialleiterin in Neumarkt sowie Marktbereichsleiter Christian Braun.

Die Freude war riesengroß und vor lauter Aufregung konnten die Neumarkter noch keine konkreten Wünsche äußern, die sie sich von der Gewinnsumme erfüllen möchten.

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser