Sankt Veiter Buam feiern großartiges Jubiläum

Zum 25. Geburtstag verteilen die Buam viele Geschenke

1 von 85
2 von 85
3 von 85
4 von 85
5 von 85
6 von 85
7 von 85
8 von 85

Neumarkt-St. Veit - Weil „Ihr uns immer die Treue gehalten habet, geben wir Euch heute etwas zurück.“ So begrüßte Vereinsvorstand Peter Hobmaier seine vielen Gäste zum „25. Miaglgruamfest“. „Und dafür kostet heuer die Maß Bier nur 5 Euro 50 und des Rüaschal gibt´s um oan Euro.“

Das Jubiläum hatte schon am Nachmittag mit einem lustigen „Spiel ohne Grenzen“ begonnen, bei dem neun Mannschaften kniffligste Aufgaben zu lösen hatten. Großartige Preise waren der Lohn bei der Siegerehrung am Abend. Ebenfalls am Nachmittag bot der Verein viele Segway-Touren durch die Rottstadt an, wobei er die Hälfte der Kosten übernahm. Und die treue Stadtkapelle spielte sehr gefällig zur Unterhaltung auf. Die Sau vom Grill und alle anderen Spezialitäten waren schon vor dem Dunkelwerden verzehrt. Die Getränke hielten noch viele Stunden lang her……

nz

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

Kommentare