Fotos aus Neumarkt St. Veit

Herrliche Stimmung beim Starkbierfest der Stadtkapelle

1 von 77
2 von 77
3 von 77
4 von 77
5 von 77
6 von 77
7 von 77
8 von 77

Neumarkt-St. Veit - Die Starkbierfeste in der Rottstadt zeichnen sich aus durch beste Biere, deftige Brotzeiten, leicht erschwingliche Preise, sehr gefällige Blasmusik und feinsinnigen Humor. So war auch das Starkbierfest der Stadtkapelle beim Zens in Hofthambach von vielen erwartungsfreudigen Gästen besucht, die auch nicht enttäuscht wurden. 

Der Wirt bot wie immer sein bestes an preiswerten Getränken und Speisen, die Stadtkapelle blies von bayrisch-bömisch über Bigbandsound und Schlagermedleys unentwegt gefällig auf und begeisterte durch Gesang und Solostücke. Mit ihren Kabarettprogramm erwähnten sie durchaus kunstvoll Ereignisse und Persönlichkeiten von allgemeinem Interesse und fanden dadurch die Anerkennung des Publikums.

nz

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare