Stadtplatzfest in Neumarkt St. Veit

Großer Andrang auf Stadtplatz bis tief in die Nacht

+

Neumarkt-St. Veit - Ausgezeichnet besucht war die Innenstadt der Rottstadt am Samstag. Mit einem großen Programm präsentierte der EC Schpana auch heuer wieder das überaus gelungene Stadtplatzfest. 

Der größte Verein der Gemeinde hatte mit dem großen Besucherandrang alle Hände voll zu tun an den zahlreichen Ständen mit Grillspezialitäten, Getränke, Kuchen und sonstigen Schmankerln. Auch am Nachmittag stürmten bereits die Kinder das groß ausgelegte Kinderland mit den beiden Hüpfburgen, dem Spiel- und Bastelspaß des Kreisjugendrings und dem riesigen Bauklotzteppich für kreative Kinder und deren Eltern. 

Stadtplatzfest Neumarkt-St. Veit (1)

Für die gute musikalische Unterhaltung mit Tanz sorgte die Band "Stoned Marmalades". Gefeiert wurde wieder einmal mehr bis in die späte Nacht und endete schließlich an der beliebten Bar mitten auf dem Stadtplatz. 

Stadtplatzfest Neumarkt-St. Veit (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser