In Oberndorf und Frauenhaselbach

Endlich schnelles Internet!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neumarkt St. Veit - Endlich gibt's für zwei Orte mehr in der Region schnelles Internet. Oberndorf und Frauenhaselbach dürfen sich freuen.

Wie der Mühldorfer Anzeiger berichtet, können sich die Einwohner von Oberndorf und Frauenhaselbach auf schnelleres Internet freuen. Das Thema ist in der Region von Neumarkt St. Veit schon lange ein Dauerbrenner. Nun hat per Stadtratsbeschluss die Telekom den Zuschlag für den Ausbau erhalten.

Bürgermeister Baumgartner und Erhard Finger von der Telekom konnten nach der Zustimmung der Regierung von Oberbayern zum vorzeitigen Maßnahmenbeginn den Kooperationsvertrag unterzeichnen, wie der Anzeiger schreibt. Somit kann mit den Planungen und dem Ausbau begonnen werden.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf OVB Onlineoder in der gedruckten Heimatzeitung!

hs

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser