Bayerisch-italienscher Abend eröffnet eine großartige Feier

Neumarkter Feuerwehr feiert Jubiläum - Teil 1

1 von 71
2 von 71
3 von 71
4 von 71
5 von 71
6 von 71
7 von 71
8 von 71

Neumarkt-St. Veit - Die Jubiläumsfeier der Neumarkter Feuerwehr zu ihrem 150-jährigen Bestehen begann erfolgreich mit einem gemeinsamen Abend mit der italienischen Partnerschaftsgemeinde Caneva.

In der herrlich dekorierten Mehrzweckhalle gab es Getränke und Speisen aus beiden Ländern in hoher Qualität zu durchaus günstigen Preisen. Die Stimmungs- und Unterhaltungskapelle (Band) „Next On Line“ verstand es neben moderner Stimmungsmusik auch die Gäste mit Twist, Fox, sogar Walzer zum Tanzen zu animieren. Und weil auch viel Wiedersehensfreude eine Rolle spielte, waren sowohl das Feuerwehrfest als auch das Städtepartnerschaftsfest eine wirklich gelungene Veranstaltung. 

Heute kommt Wolfgang Krebs mit den Bayerischen Löwen in die Halle, was gewiss ein weiterer Höhepunkt ist, ehe am Sonntag ein Festzug, der Gottesdienst und ein gemeinsames Mittagessen die Feuerwehrkameradschaft herausstellen werden.

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare