Wieder ein gelungens Miaglgruamfest der St. Veiter Buam

Essen, Trinken, Musik und Stimmung wieder vom Allerbesten

+

Neumarkt-Sankt Veit - Wochenlang gab es keinen Regen. Doch am Tag des Miaglgruamfestes der St. Veiter Buam traten zu Beginn zwei gleich heftige lokale Regenschauer auf. doch das ließ das Fest nicht kippen:

Die St. Veiter Buam mit ihren Dirndln schafften zweimal die Tischgarnituren ins Zelt und polierten sie. Nachdem der zweite Regenschauer vorbei war, konnten sie gar nicht genug Tischgarnituren im Feien aufstellen, denn das Wetter lockte viel hundert Gäste in diese traditionelle Neumarkter Festlichkeit. Das Wetter dafür war herrlich.

Wieder ein gelungens Miaglgruamfest der St. Veiter Buam

nz

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser