Stimmungsvoller Volksfestausklang mit den Hexen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-Sankt Veit - Aus is und gar is und schad is, dass wahr is: Ein tolles Volksfest in der Rottstadt ging am Sonntagabend erfolgreich zu Ende.

Volksfestreferentin Bärbel Niedermeier, die Schausteller und vor allem Festwirt Sepp Zens trugen sehr zum Gelingen dieses Festes bei. Trotz größter Hitze nach ansonsten kaltem Frühjahr fanden die Leute aus der weiten Umgebung den Weg zum Volksfest in der Rottstadt. Die Organisatoren hatten für gute Abwechslung gesorgt, vor allem Festwirt Zens lockte mit attraktiven Kapellen und Programmen. Zuletzt zauberten wieder einmal die Isarhexen eine Stimmung ins Festzelt, die den Besuchern sicher in Erinnerung bleiben wird. Die Weichen fürs Volksfest 2015 sind gestellt.

Volksfestausklang in Neumarkt-Sankt Veit

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser