Eve and the gloreous glow im Kulturbahnhof

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-Sankt Veit - Eve and the gloreous glow begeisterte im Kulturbahnhof. Das Konzert dieses Trios mit den eigenwilligen Klangfarben war ausgezeichnet besucht.

Eva Schiebelsberger sang ihre selbst gedichteten und vertonten Lieder zur meisterlich gespielten Gitarre, während Vroni Gebhard sie mit Hackbrett oder Flöten oder Drehleier oder Perkussion begleitete. Horst Achatz tat dies abwechselnd mit Akkordeon, Posaune, Ibudrum, Perkussion, oder auch mit Gresang. Eva erklärte das Zustandekommen ihrer englisch gesungenen Lieder und Balladen, das Publikum erfühlte aus den begleitenden Akkorden un d Untermalungren die jeweilige Stimmung und den Inhalt. Es war ein interessanter Konzertabend, bei dem die Spannung unvermindert anhielt. 

Konzert im Kulturbahnhof

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser