Am Vormittag in Neumarkt Sankt Veit

Kinderspielhaus in Flammen: Feuerwehr im Einsatz!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-Sankt Veit - Gegen 8.40 Uhr wurden die Feuerwehren aus Neumarkt-Sankt Veit und aus Feichten zu einem angeblichen Wohnhausbrand im Marian-Wieser-Weg in Neumarkt-Sankt Veit gerufen.

UPDATE 11.25 Uhr:

Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass lediglich ein Kinder-Spielhaus in einem Garten in Brand geraten war. Das Feuer konnte schnell gelöscht und ein übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindert werden. Weshalb das hölzerne Spielhaus Feuer fing, ist laut Angaben der Polizei nicht bekannt. Es kamen keine Personen zu Schaden.

Feuerwehr-Einsatz im Garten

Die Erstmeldung:

Aufregung gab es am Dienstagvormittag in Neumarkt-Sankt Veit. Rettungskräfte mussten zu einem vermeintlichen Wohnhausbrand ausrücken. Vor Ort stellte sich dann aber rasch heraus, dass es lediglich in einem Garten brannte. Was genau passiert ist und ob auch Personen zu Schaden kamen, ist derzeit noch unklar.

Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser