Luftballons, Zauberclown und Freifahrten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt - Weit über 100 Kinder zogen hinter BM Baumgartner und dem Akkordeonspieler vom Stadtplatz zum Volksfestplatz, wo zuerst eine Runde um die Fahrgeschäfte gegangen wurde.

Nach dem üblichen Massenstart der Luftballons verteilten die "Bürgermeisters" Freikarten, aber die Fahrgeschäfte selbst hatten darüber hinaus auch die Preise stark gesenkt. Viel Spaß verbreitete Zauberclown Manuela und später auch die Kinderschminker. Trotz der Hitze war es ein rund um gelungener Kindertag, den die Stadt, die Geschäftswelt und die Fahrgeschäfte wieder ermöglicht hatten.

Kindertag beim Volksfest

nz

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser