Feuerwehreinsatz in Neumarkt-St. Veit

Hörberinger Straße: Gasaustritt bei Bauarbeiten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Erstfoto vom Einsatz in der Hörberinger Straße.

Neumarkt-St. Veit - In der Hörbinger Straße ist bei Bauarbeiten Gas ausgetreten. Für die Reparaturmaßnahmen wurde das Gebiet für den Verkehr weiträumig abgesperrt.

UPDATE, 17.20 Uhr:

Gegen 14:45 Uhr kam es in Naumarkt St. Veit zu einem Gasaustritt. An der Kreuzung Hörberinger Straße und Elsenbacher Straße wurde bei Baggerarbeiten eine Erdgasleitung beschädigt. Zu Schaden kam bei dem Unfall niemand. Die herbeigerufenen Feuerwehren aus Neumarkt St. Veit und Gangkofen sicherten die Stelle ab und leiteten den Verkehr weiträumig um, bis das Leck abgedichtet war.

Gasaustritt bei Bauarbeiten

Erstmeldung

Bei Bauarbeiten in der Hörbinger Straße ist am Dienstagnachmittag nach ersten Informationen vor Ort Gas ausgetreten. Die beschädigten Gasleitungen müssen nun ausgetauscht werden. Das Gebiet wurde für den Verkehr weiträumig gesperrt.

Quelle: TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser