Gelungener Volksfestauftakt in Neumarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-Sankt Veit - "O´zapft is" in Neumarkt St. Veit: Seit dem frühen Freitagabend läuft dort wieder das beliebte Volksfest. Nach dem Auszug folgte das Anzapfen.

Der Zusammenhalt der Neumarker Bürger und Vereine zeigt sich sehr gut beim Volksfest. Schon am ersten Tag konnten sich die Festwirtsfamilie Zenz und die Aldersbacher Brauerei mit Baron von Aretin über die gute Stimmung im Bierzelt freuen. Aber auch die Fahrgeschäfte draußen am Platz hatten bereits guten Zulauf, denn ihr Angebot ist wieder sehr respektabel. Nicht umsonst ist das Neumarkter Volksfest mittlerweile ein Renner der Region.

Volksfestauszug in Neumarkt

Volksfestauftakt in Neumarkt

nz

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser