Fotos aus Neumarkt-St. Veit

Jugend feiert ausgelassen "ihren" Volksfest-Tag

+

Neumarkt-St. Veit - Ausgezeichnet gefeiert wurde am Donnerstagabend beim Tag der Jugend auf dem Volksfest. Die Party-Band „Kasplattn Rocker“ aus St. Englmar versetzte die örtliche Jugend in eine glänzende Stimmung.

Bereits am frühen Abend tanzten viele Besucher auf den Bänken zu aktuellen Hits und Klassikern. Der beliebteste Treff war wie auch schon in den letzten Jahren zur späten Stunde die Bar im Festzelt. Gefeiert wurde bis Mitternacht ausgiebig, lustig und mit einem ordentlichen Konsum an Bier und Cocktails. 

Tag der Jugend auf dem Volksfest (1)

Tag der Jugend auf dem Volksfest (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser