Einkaufsnacht mit viel Musik

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-Sankt Veit - In einer herrlich milden Sommernacht verwandelte sich Neumarkts Stadtplatz in eine Party- und Einkaufsbühne.

Die Fachgeschäfte boten bis Mitternacht die Gelegenheit, beim Sommerschlussverkauf ein Schnäppchen zu finden und stellten dafür auch Attraktives im Stadtplatz zur Schau. Dazu spielten zwei stationäre Bands (Twotimers und Boarltrio) und eine Blasmusi (Bina Blech) erfreute die vielen hundert Gäste an verschiedensten Orten. Die DAV Männergesangsgruppe gab ein kleines Open Air und die Jongleurteufelchen von Diabolo fanden viel Aufmerksamkeit. 

Die Nacht der Musik

Ja, und die Fahrt in der Stretchlimousine mit Butler und Chauffeur leisteten sich vor allem die Jüngeren. Es war wieder eine gelungene Einkaufsnacht mit attraktiven Angeboten und zahlreichen Attraktionen auf den Plätzen der Innenstadt. Und mit ganz vielen Besuchern.

nz

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser