Kinder mit Bobby Cars unterwegs

Zug durch die Stadt: Bladenight des EC Schpana

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-St. Veit - Die Teilnehmerzahl von fast 100 entsprach nicht ganz den Erwartungen. Vorstand Günter Ohneis führte den Zug hinter dem "Music Truck" durch halb Neumarkt.

Es war ein Fest für die ganze Familie, denn die Kleinsten fuhren mit Fahrrädern oder Rollern mit. Sogar mit Bobby Cars waren sie unterwegs. Geübte und Ungeübte bewegten sich im langen Zug vom vereinseigenen Hartplatz über etliche Straßenzüge und den Stadtplatz durch die Rottstadt und zurück.

Bladenight am 12. September

Viele Vereinsmitglieder und die Feuerwehren Neumarkts sorgten unentwegt für die Sicherheit aller Teilnehmer. Das 10-jährige Bestehen des Hockeyplatzes war der eigentliche Anlass der Veranstaltung. Hier fand dann noch bis lange in die Nacht eine Bladenight-Party statt.

nz

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser