Tag der Jugend beim Volksfest in Neumarkt

Spitzenband "089" heizte den Besuchern ordentliche ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 50
2 von 50
3 von 50
4 von 50
5 von 50
6 von 50
7 von 50
8 von 50

Neumarkt-St. Veit - Die Spitzenband "089" heizte vom ersten Lied an den Volksfestbesuchern ordentlich ein. In ihren bezaubernden Dirndlkleidern standen die Mädel schon bald auf den Bänken und sangen mit den Burschen in Trachtenhemden und Lederhosen die Schlager mit, die sehr laut von der Bühne ins Zelt hallten.

Aber es hallte doch nicht so laut, dass sich die "Hinterbankler" am Ende des Zeltes nicht auch wohl fühlten. Die stimmung bei den Jungen wie den Alten war auch an diesem Donnerstag einfach Spitze.

nz

Zurück zur Übersicht: Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare