+++ Eilmeldung +++

Zwischenfall in Finnlands Hauptstadt

Auto fährt in Menschenmenge in Helsinki: Ein Toter

Auto fährt in Menschenmenge in Helsinki: Ein Toter

Musikalischer Abend in Lohkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Lohkirchen - Eine Mischung aus Folk, Country, Blues und Swing war aus den Räumen der Montessori-Schule zu hören: Guggenberger und Friends boten dort ein Musikprogramm der besonderen Art.

In der Montessori-Schule in Eberharting bei Lohkirchen gab es einen musikalischen Genuss der besonderen Art. Fred Guggenberger, Alison Joy Williams und Goose Gossett gestalteten ein buntes Musikprogramm mit verschiedenen Richtungen der amerikanischen Musik, wie man sie in unserer Region selten hört. Eine Mischung aus Folk, Country, Blues, Swing und Balladen unterhielt das Publikum. 

Fred Guggenberger hatte mit zwei bekannten amerikanischen Musikern eine tatkräftige Unterstützung, Alison Joy Williams z.B hatte mit ihrem Album "Blond Hair Blues" ein No.1 Album. Goose Gossett ist ihr Co-Writer und Duettpartner. 

Und auch Fred braucht sich nicht zu verstecken den mit 13 Top-Ten Platzierungen in US-Internetcharts ist er inzwischen auch eine erfolgreiche Größe des Musikgeschäfts.

Zurück zur Übersicht: Lohkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser