Unfall im Lohkirchener Ortsteil Grub

Auto kommt von Straße ab und kracht gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Lohkirchen - Im Lohkirchener Ortsteil Grub ist bei einem Unfall in der Samstagnacht ein Auto gegen einen Baum gekracht, der Fahrer wurde eingeklemmt. *Weitere Infos folgen*

UPDATE, Sonntag, 00.05 Uhr, Pressemeldung von TimeBreak21:

Gegen 22.00 Uhr ist es in Lohkirchen, Ortsteil Grub, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 60-jähriger Mann ist mit seinem BMW, aus bislang nicht bekannter Ursache, rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Bilder vom schweren Unfall im Lohkirchener Ortsteil Grub

Die Feuerwehren aus Lohkirchen, Zangberg und Mößling waren vor Ort, um den eingeklemmten Fahrer aus seinem Auto zu befreien. Angaben zum Unfallhergang konnte die Polizei noch nicht machen, da der Mann noch nicht befragt werden konnte. 

Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Mühldorf gebracht.

Erstmeldung, 23.08 Uhr, Pressemeldung von TimeBreak21:

Bei einem Unfall im Lohkirchener Ortsteil Grub in der Samstagnacht ist ein Auto gegen einen Baum gekracht. 

Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Dabei reichten die Möglichkeiten der zunächst eingetroffenen Rettungskräfte nicht aus, Verstärkung musste anrücken. Der Notarzt war ebenfalls sofort vor Ort, um dem Eingeklemmten medizinisch beizustehen. 

Näheres zum Hintergrund des Unfalls und dem Zustand des Verletzten ist nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

*Weitere Infos folgen*

Quelle: TimeBreak21

hs

Zurück zur Übersicht: Lohkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser