Kulturbahnhof als Messeplattform etabliert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Verkehrs- und Werbegemeinschaft Neumarkt-St. Veit will auch 2011 ihren erfolgreich gestarteten Messeturnus mit Spezialthemen fortsetzen.

Neumarkt-St. Veit - Der Neumarkter Kulturbahnhof hat sich schon dreimal als Messeplattform bewährt, ob bei der Ü60-Messe oder den Messen der Verkehrs- und Werbegemeinschaft.

Der Neumarkter Kulturbahnhof als Messeplattform – dreimal hat er sich dafür schon bewährt, ob nun bei der Ü 60-Messe vom Caritasverband oder bei den beiden Messen der Verkehrs- und Werbegemeinschaft von Neumarkt-St. Veit.

Der Erfolg der kleinen Gewerbeschauen ermuntert die Werbegemeinschaft nun zu weiteren Verkaufsausstellungen. Die nächste findet bereits in vier Wochen statt.

Mit zwei weiteren interessanten Themen will die Verkehrs- und Werbegemeinschaft Neumarkt-St. Veit auch 2011 ihren in diesem Jahr erfolgreich gestarteten Messeturnus mit immer wechselnden Spezialthemen fortsetzen. Die erste Messe soll am 26. und 27. Februar unter dem Thema „Feste & Feiern“ stattfinden.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie in der Freitagsausgabe des Mühldorfer Anzeigers.

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser