Frühschoppen mit den Jazz Lions

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-St. Veit - Gut einhundert Jazzfreunde in Neumarkts Kulturbahnhof hatten am Sonntag Vormittag ihre helle Freude an der Jazzmusik, die Johannes Schmidt mit seinem Septett zu Gehör brachte.

Melodien von Count Baisie, Glenn Miller, Louis Armstrong oder Nat King Cole waren zu hören. Überhaupt deckte das Repertoire alle Jazzrichtungen von New Orleans, Dixie, Golden Twenties bis hin zur Moderne ab. Aber auch Lieder der Beatles oder aus dem Dschungelbuch waren zu hören.

Jazz meets the Beatles

Und selbstverständlich reichte das Alter des Publikums von Vorschule bis hin zu über 80. Denn für jeden war was geboten.

nz

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser