Herrliche Stimmung beim Starkbierfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-St. Veit - Süffiges Bier, deftige Brotzeiten und beste Blasmusik: Beim Starkbierfest der Stadtkapelle herrschte eine herrliche Stimmung.

Der Saal des Landgasthofes Zens in Hofthambach war am Samstag beim Starkbierfest der Stadtkapelle Neumarkt-St. Veit gut gefüllt. Zum vereinseigenen Starkbierfest spielten die jungen Blasmusiker unter Dirigent Christian Klemisch bayrisch, böhmisch und bigbandmassig auf und boten Blasmusik auf hohem Niveau.

Starkbierfest der Stadtkapelle

Sehr viel Applaus erhielten Georg Maier, Texter Stefan Weindl und Vorstand Alfons Weigand als „Mir drei Deppen“ für ihre Gstanzln und Spottlieder. Über eine Stunde lang wussten sie über Promis, Vereinsmitglieder und Zustände in der Rottstadt humorvoll zu berichten.

nz

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser