Auto und Motorrad prallen zusammen

+

Haunertsholzen - Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Montagmorgen bei Haunertsholzen. Dort stießen ein Auto und ein Motorradfahrer zusammen.

Wie die Polizei auf Anfrage von innsalzach24 mitteilte, passierte der Unfall am Montag, 17. September, gegen 8 Uhr. Im Gemeindebereich von Niedertaufkirchen stießen bei Haunertsholzen in einem Kreuzungsbereich ein Auto und ein Motorrad zusammen.

Nach Angaben der Polizei wurden dabei zwei Personen verletzt. Sie kamen mit dem Sanka ins Krankenhaus. Neben dem BRK waren auch die Polizei und ein Rettungshubschrauber vor Ort, der aber nicht benötigt wurde. "Der Hubschrauber war zufällig in der Nähe und ist dann am Unfallort gelandet. Zum Einsatz kam er aber nicht", so eine Polizeisprecherin. Die beiden beschädigten Fahrzeuge wurden von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser