Großer Andrang beim Modelcasting

Neumarkt-St. Veit - Über rund 50 Bewerber freuten sich Hubertus Küppers und Ilka Maeklenburg von „together models“ bei ihrem Modelcasting im Fotostudio Küppers. ++Video++ 

„Es waren nicht nur viele Bewerber, auch die Qualität der Models war sehr gut“, freute sich Hubertus Küppers. Vier Mädchen überzeugten die Jury besonders. Sie dürfen an einem Casting für eine Unterwäschefirma in München teilnehmen.

„Bei den anderen Bewerbern werden wir nochmal in Ruhe überlegen, aber wir sind sehr begeistert von der Resonanz hier“, meinte Ilka Maeklenburg von „together models“.

Neben Mädchen nahmen auch Kinder und Männer an dem Casting teil. Für einige Bewerber war es eine total neue Erfahrung.

Auch die amtierende Mühldorfer Volksfestkönigin Michaela Aimer und die amtierende Miss Süddeutschland Tanja Maderholz versuchten ihr Glück. Beide Mädchen kamen super an bei der Jury.

„Wir haben nach den guten Erfahrungen jetzt vor, das Casting jedes Jahr zu veranstalten“, sagt Hubertus Küppers.

„Und wir hoffen, wieder tolle Typen zu finden.“

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser