Flächennutzungsplan liegt aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neumarkt-St. Veit – Der Neumarkter Stadtrat hatte in der November-Sitzung beschlossen, den Entwurf des Flächennutzungsplans mit integriertem Landschaftsplan erneut öffentlich auszulegen.

Er hat dabei bestimmt, dass Stellungnahmen nur zu den geänderten Teilen des Planentwurfs vorgebracht werden können. Der Entwurf des Flächennutzungsplans mit integriertem Landschaftsplan und seine Begründung, sowie die wesentlichen, bereits vorliegenden umweltbezogenen Stellungnahmen werden nun vom 7. Februar bis zum 7. März im Rathaus der Verwaltungsgemeinschaft Neumarkt-St. Veit (Zimmer 009) während der allgemeinen Dienststunden noch einmal öffentlich ausgelegt.

Während der Auslegungsfrist können von jedermann Stellungnahmen zu den geänderten Teilen des Planentwurfes bei der Stadt Neumarkt-St. Veit abgegeben werden. Nicht fristgerecht abgegebene Stellungnahmen können bei der Beschlussfassung über den Flächennutzungs- und Landschaftsplan unberücksichtigt bleiben.

Nähere Infos zum Flächennutzungsplan im Internet unter www.vgnsv.de.

Mühldorfer Anzeiger

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser