Fitnessstudio erhöht den Lebenswert

+
Bürgermeister Baumgartner beim "Quälen".

Neumarkt-St. Veit - In einer großartigen Eröffnungsfeier wurde am Freitag einer breiten Öffentlichkeit der erste Neumarkter Fitnessclub vorgestellt.

Juniorchefin Veronika Gratz konnte dazu Bürgermeister, Architekten, Vereinsvorstände und zahlreiche Freunde begrüßen. Architekt Christian Graf fand in seinen Glückwünschen für den gelungenen Fitnessclub Dankesworte an die Kommunen, Handwerker, Bänker und natürlich an die mutigen „Bauherren“ Henriette Beck und Veronika Gratz. Bürgermeister Erwin Baumgartner verband seine Glückwünsche mit der Freude über eine bedeutsame neue Einrichtung in Neumarkt-St. Veit, die den Lebenswert in seiner Stadt sicher erhöht. Nach einem opulenten Mahl hatten alle Gäste Gelegenheit, die Geräte des neuen Fitnessclubs unter Anleitung der Trainer kennen zu lernen.

Eröffnung Fitnessclub

nz

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser