Überflutete Straßen und Keller

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neumarkt-St. Veit/Haag/Ramsau - Die monsunartigen Regenfälle nehmen kein Ende: Am Freitagmittag hat es vor allem die Bereiche Neumarkt-St. Veit und Haag erwischt. ++Video++

Dauereinsatz für die Feuerwehr: In vielen Landkreisgemeinden wurden zahlreiche Straßen und Keller überflutet.

Laut dem Polizeipräsidium Oberbayern Süd ereigneten sich während des Starkregens einige leichte Verkehrsunfälle. Schwerer verletzt wurde aber offensichtlich niemand.

Fotostrecke: Unwetter in Haag

Unwetter in Haag

Fotostrecke: Unwetter in Ramsau

Unwetter in Ramsau

Fotostrecke: Unwetter in Neumarkt-St. Veit

Unwetter in Neumarkt-St. Veit

Schicken auch Sie uns Ihre Unwetter-Fotos!

E-Mail: redaktion@ovb24.de

Auch im Landkreis Rosenheim hat das Unwetter gewütet

Lesen Sie hier mehr

Auch im Landkreis Traunstein hat das Unwetter gewütet

Lesen Sie hier mehr

Was bisher geschah:

„Land unter“ bei Tyrlaching

„Land unter“ in Reichertsheim

Überschlag auf der A94

Zwei Unfälle wegen Platzregen

Weitere Links:

Unwetterwarnung Deutscher Wetterdienst

Die Wettervorhersage

Forscher: Bei Blitzen in die Hocke gehen

Blitzeinschläge und vollgelaufene Keller

Rubriklistenbild: © Georg Barth

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser