Tolle Stimmung bei Weinparty der Schützen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Egglkofen - Zur traditionellen Weinparty der Egglkofener Fortunaschützen kamen wieder sehr viele Gäste in die Arthur-Loichinger-Halle. Die Stimmung war bestens.

Die Halle war nett dekoriert, die Tische und Stühle gemütlich platziert, und in der Halle reichte der Platz zudem für eine große Tanzfläche und eine runde Bar. Vom Podium an der Längsseite erklangen die Musikstücke der Band „Landy und die Landeier“, die ebenfalls traditionell die Egglkofener erfolgreich zum Tanz animiert. Es gab diverse Weine, ebenso viele Biersorten, und die angebotenen Brotzeiten orientierten sich doch eher an den Biertrinkern im nördlichen Landkreis.

Die Stimmung jedenfalls war wie immer sehr hoch, denn die Egglkofener sind fleißige Tänzer und verstehen es überhaupt, gemeinsam immer fröhlich zu feiern. Die Bar war fleißig umlagert, aber auf dem Tanzparkett drehten sich viele Paare im Walzer oder Foxrhythmus. Großen Gefallen fanden die Gäste auch an den gängigen Mode- und Gruppentänzen. Unser Foto zeigt den Schützenmeister Markus Grinzinger und Bürgermeister Johann Ziegleder jeweils mit ihren Damen, wie sie fröhlich auf dem Tanzparkett ihre Runden drehen.

Weinparty in Egglkofen

nz

Zurück zur Übersicht: Egglkofen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser