Abschied von „Metzger Wick“ 

Metzgerei Schönhuber in Egglkofen hat geschlossen 

  • schließen

Egglkofen - Die Metzgerei Schönhuber, die schon in dritter Generation geführt wurde, hat geschlossen. Viele Vereine, für die er oftmals da gewesen ist, bereiteten dem Metzger einen schönen Abschied.

Ludwig Schönhuber habe seinen Ruhestand verkündet. Damit sei die Metzgerei Schönhuber geschlossen, wie die OVB-Heimatzeitungen schreiben. Für seine Dienste in Bezug auf die Ortsvereine, die er bei Festen mit feinen Wurst- und Fleischwaren beliefert hatte, sei ihm ein schöner Abschied durch die Vereine beschert worden.

Die Metzgerei sei schon in dritter Generation geführt worden. Obwohl der Ankündigung es Ruhestands werde Ludwig Schönhuber die Vereine weiterhin als Caterer beliefern und unterstützen, wie er vor den Vertretern der Vereine bekannt gab. Das berichten die OVB-Heimatzeitungen.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf OVB Online oder in der gedruckten OVB-Heimatzeitung!

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Egglkofen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser