Zum zweiten Mal ein "Historisches Lager"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Eindrücke vom Historischen Lager 2010

Mettenheim - Zum zweiten Mal findet das Historische Lager im Mettenheimer Gemeindepark statt. Es kommen wieder Wikinger, Indianer und Cowboys zusammen.

Vom 11. bis 15. August treffen sich wieder Hobbyisten als allen Epochen.

Wikinger, Trapper, Siedler aus den Gründerjahren, Cowboys und Indianer sowie Soldaten aus dem amerikansichen Bürgerkrieg werden in diesem Jahr vertreten sein. Zusammen mit vielen Sehenswürdigkeiten von der Ausrüstunge bis zur Bekleidung wird aus jeder einzelnen Epoche viel zu bestaunen sein.

Besucher sind herzlich eingeladen, denn auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ab Freitagabend bis zum Sonntag ist die Grillstation im Betrieb. Im täglich geöffneten Saloon kann man sich das "Feuerwasser" schmecken lassen. Ein reichliches Kuchenbuffet steht an den Nachmittagen im Lager bereit.

Für musikalische Unterhaltung stellen Musiker am Abend ihr Können unter Beweis. Der Sonntag wird musikalisch von der Countrymusicband "New Backroad" gestaltet.

Historisches Lager Mettenheim

Pressemitteilung Organisation Historisches Lager

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser