Auto landet bei Unfall auf Dach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ampfing - Ein Pkw wollte an der Kreuzung im Ort abbiegen. Der Fahrer übersah dabei zwei entgegenkommende Autos. Es kam zum Zusammenstoß.

Am Donnerstag kam es um circa 16.45 Uhr zu einem Unfall in Ampfing. Nach ersten Angaben vor Ort wollte ein Pkw in die Mobil-Oil-Straße einbiegen. Dabei übersah der Faherer zwei entgegenkommende Autos. Die drei stießen zusammen. Eines der Fahrzeuge wurde so stark gerammt, dass es sich überschlug und auf dem Dach landete. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Die beiden anderen Fahrzeuge waren nur leicht beschädigt und konnten weiterfahren.

Unfall bei Ampfing

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser