Zwei Kinder nach Unfall im Krankenhaus

Steinhölzl - Eine Frau wollte an einer Kreuzung in Richtung Mühldorf abbiegen. Dabei übersah sie den Renault einer Mutter, die mit ihren zwei Kindern unterwegs war. Es kam zum Zusammenprall.

Im Kreuzungsbereich der St 2092, zwischen Oberflossing und Steinhölzl, kam es am Dienstag gegen 18.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Die Unfallverursacherin kam aus Richtung Oberflossing und wollte mit ihrem Hund in Richtung Mühldorf fahren. Dabei übersah sie den Renault einer Mutter, die mit ihren beiden vier und sieben Jahre alten Kindern im Pkw unterwegs war.

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der St 2092

Die Mutter und ihre zwei Kinder, wurden vorsorglich zur Untersuchung ins Mühldorfer Krankenhaus zur Untersuchung gebracht.

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser