Matratze verursacht Zimmerbrand

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Furth/Ramsau - In Furth bei Ramsau ist am Dienstagabend gegen 18 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Eine Matratze war in Brand geraten. Eine Frau wurde möglicherweise leicht verletzt.

Eine Matratze fing Feuer, das anschließend offenbar auch auf Teile eines Zimmers im ersten Stock des Hauses übergriff. Die herbeigerufene Feuerwehr hatte den Brand aber in kürzester Zeit unter Kontrolle.

Die Fotos vom Brandort:

Zimmerbrand bei Ramsau

Polizei und Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort. Unbestätigten Informationen zufolge hat eine Frau offenbar eine leichtere Rauchgasvergiftung erlitten.

Genauere Informationen lagen uns am Dienstagabend nicht vor!

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser