Pkw-Überschlag bei Autobahn-Ausfahrt

+

Zangberg - Offenbar großes Glück hatte ein Autofahrer am Morgen, der sich mit seinem Wagen auf der Strecke Richtung Zangberg überschlug: *Neu: Fotos*

Informationen vor Ort zufolge passierte der Unfall am Mittwoch, 30. Mai, gegen 7.30 Uhr, im Gemeindegebiet von Ampfing. Ein Autofahrer passierte auf der Staatsstraße 2091 die Autobahnausfahrt Mühldorf West und fuhr weiter Richtung Zangberg, als sein Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und sich überschlug.

Fahrzeug überschlägt sich in Autobahnausfahrt

Der Wagen kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer hatte scheinbar großes Glück: Offenbar wurde er bei diesem schweren Unfall nur leicht verletzt.

fib/Eß

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser