Unbekannte steigen bei Bauhof ein

Einbruch in Bauhof: Beute im Wert von mehreren tausend Euro

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Zangberg - Unbekannte brachen in den Bauhof ein und entwendeten mehrere Gegenstände. Nicht einmal vor den Fundrädern im Obergeschoss eines Gebäudes machten sie halt. Was noch alles fehlt:

Fette Beute machten vermutlich mehrere Einbrecher bei einem Einbruch in den Bauhof der Gemeinde Zangberg in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch. Durch ein Fenster gelangten sie in einen Werkstattraum und durchsuchten anschließend alle Räume im Bauhof nach Werkzeug und Maschinen. Sie entwendeten schließlich Werkzeug, Werkzeugmaschinen, einen Laptop und Mobiliar. Sogar Fundräder, die sich in einem Raum im Obergeschoss der Halle befanden, nahmen die Täter mit. 

Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Aufgrund des Ausmaßes der entwendeten Gegenstände ist davon auszugehen, dass mehrere Täter am Werk waren und zum Abtransport ein größeres Fahrzeug verwendet wurde. 

Wer hat im Tatzeitraum ein derartiges Fahrzeug oder verdächtige Personen in der Nähe des Bauhofes gesehen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mühldorf (08631/3673-0).

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Zangberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser