Bei Zangberg

Feuerwehreinsatz in Oberbergkirchen - Holzstapel in Flammen

+
Der Sachschaden dürfte relativ gering sein, zur Brandursache gibt es noch keiner Erkenntnisse.
  • schließen
  • Julia Volkenand
    Julia Volkenand
    schließen

Zangberg - Wegen eines brennenden Holzstapels kam es am Montag zu einem Feuerwehreinsatz. 

Update, 31. Dezember, 10.46 Uhr: Bilder und Bericht vom Einsatzort

Feuerwehreinsatz wegen brennendem Holzstapel in Emerkam

Die Feuerwehren aus Zangberg und Ampfing wurden am 30. Dezember, gegen ca. 12.15 Uhr, nach Emerkam alarmiert, dort war ein Holzstapel in Brand geraten. Die Feuerwehrmänner zogen den Holzstapel auseinander und löschten diesen ab. Der Sachschaden dürfte relativ gering sein, zur Brandursache gibt es noch keiner Erkenntnisse. Verletzt wurde bei diesem Einsatz nach meinem Kenntnisstand niemand.

Erstmeldung, 30. Dezember, 13.56 Uhr: Feuerwehreinsatz in Oberbergkirchen

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Montag, den 30. Dezember, um etwa 12.15 Uhr. In Emerkam bei Zangberg war ein Holzstapel in Brand geraten. Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt, auch gibt es keine näheren Informationen zu einem etwaigen Sachschaden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Feuerwehren aus Zangberg und Ampfing dekonstruierten den in Brand geratenen Holzstapel und löschten ihn ab. 

jv/fib/Eß

Zurück zur Übersicht: Zangberg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT