Gewinnspiel am Mühldorfer Bauernmarkt

Wieviele Kilogramm?

+
Die glücklichen Gewinner mit dem Kochbuch, links der erste Preisträger Christian Krop mit Gusti Hobmaier (Zweiter Vorstand), rechts der Initiator des Gewinnspiels, Thomas Müller von der Vorstandschaft des Bauernmarktes. Foto eig

Mühldorf (MA) - Der große Sack Kartoffeln war fast voll. "Wieviele Kilos sind drin?" So lautete die Gewinnfrage am Bauernmarkt.

"Das konnte man nur abwägen oder durch Hochheben schätzen", sagt der Initiator des Gewinnspiels, Thomas Müller von der Vorstandschaft. "Es waren ganz genau 9,455 Kilogramm."

Viele Besucher des Bauernmarktes haben sich beteiligt, am nächsten dran war Christian Krop mit geschätzten 9,31 Kilogramm. Er gewinnt den ersten Preis mit 20-Euro-Gutschein. Der zweite Preis ist ein Gutschein über 15 Euro, der dritte 10 Euro. Die ersten drei und die übrigen 15 Gewinner können sich über ein Mühldorfer Bauernmarkt-Kochbuch freuen.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser