Festival in der Rennbahn endgültig abgesagt

Und wieder kein "Great Wide Open"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Eine einmalige Sache? Im Jahr 2009 heizten "Deep Purple" dem Publikum in der Rennbahn ein.

Mühldorf - Auch heuer wird es auf der Mühldorfer Rennbahn keine Fortsetzung des "Great Wide Open"-Festivals geben. War es 2009, als Deep Purple einheizten, eine einmalige Sache?

"Leider kann aus organisatorischen Gründen das Festival auch 2011 nicht stattfinden", heißt es auf der Internetseite des Veranstalters. Geplant war die Veranstaltung heuer für den 22. und 23. Juli. Heinz Preisch von der Künstleragentur KBK war gestern für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Ob es jemals wieder ein Open-Air-Festival in der Rennbahn geben wird, steht nicht fest. Immerhin: "Wir versuchen, das Festival auch in Zukunft wieder nach Mühldorf auf die Trabrennbahn zu bringen", teilte KBK im Internet mit. Doch das hieß es auch schon im vergangenen Jahr.

ha/Mühldorfer Anzeiger

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser