Wetterglück beim Beachvolleyball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Das Beachvolleyball Event auf dem Stadtplatz ist in vollem Gange. Freizeitteams, Mühldorfer Prominente, aber auch bayerische Spitzenspieler geben sich die Ehre. ++Video++

Das Wetter meint es gut mit den Volleyballspielern in Mühldorf. Nicht zu heiß und zum Glück kein Regen - optimale Bedingungen für das Spiel auf dem Sand.

Die Bilder vom Turnier

Beachvolleyballtunier am 11.07.2009

17 Schülerteams und sechs Firmenteams gaben am Freitag schon ihr Bestes. Am Samstag spielten unter anderem Freizeitmannschaften. Mit zwölf Teams stellt diese Kategorie heuer einen neuen Rekord auf.

Beim Promispiel zeigte MdB Stephan Mayer, der auch Schirmherr der Veranstaltung ist, sein Können.

„Wir haben Spieler vom BVV Beach Cup hier. Das ist die höchste Turnierserie in Bayern“, berichtet Stefan Bartsch, Organisator des Events. Von diesen Spitzenspielern treten insgesamt 40 Teams mit jeweils zwei Spielern an und sorgen für ein spannendes Spektakel zum Mitfiebern. Hier geht‘s zu den Ergebnissen!

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser