Feuerwerk: Vorbereitungen auf Hochtouren

+

Mühldorf - Geschäftig wuseln sie übers Sportgelände, die Pyrotechniker in dunkelblau. Sie treffen die letzten Vorbereitungen für das große Feuerwerk beim Mühldorfer Volksfest.

  • Mehr Bilder gibt's auf

www.muehldorfer-volksfest.de

Es gehört mit zum Mühldorfer Volksfest-Tradition dazu wie das Riesenrad und der Auszug der Festwirte: das große Feuerwerk. Mit ihm endet jedes Jahr die Traditions-Wiesn. Zwar ist das Wetter am Montag nicht ganz so gut wie in den vergangenen Tagen, aber trotzdem: Das Feuerwerk geht über die Bühne. Volksfest-Manager Gambihler hatte schon am Vormittag verlauten lassen: "Wir lassen uns von dem Nieselregel nicht aus der Ruhe bringen." Und auch die fleißigen Pyrotechniker lassen keinen Zweifel daran: am Montagabend wird's am Himmel über Mühldorf gewaltig knallen und bunt zugehen.

Eindrücke vom Aufbau des Feuerwerk-Spektakels

Volksfest: Pyrotechniker im Einsatz

ds

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser