Volksfest Mühldorf: Startschuss am Samstag!

+

Mühldorf - Auf dem Festgelände in Mühldorf wird fleißig gehämmert, aufgebaut und vorbereitet: Am Samstag startet das Mühldorfer Volksfest 2011, und wir haben uns mal umgeschaut!

Bunte Boxautos werden ausgeladen, Bierkrüge gewaschen, Fahrgeschäfte geputzt und auf Vordermann gebracht: Die Vorbereitungen für das Mühldorfer Volksfest 2011 sind in den letzten Zügen. Und das ist auch gut so, denn schon am Samstag um 13.30 Uhr geht's los - mit dem großen Volksfest-Auszug der Wiesenwirte mit festlich geschmückten Kutschen und Gespannen und vier Musikkapellen.

Weitere Fotos sehen Sie auf www.muehldorfer-volksfest.de.

Endspurt beim Volksfest-Aufbau

Und das erwartet Sie beim Volksfest 2011:

Aber schon am Donnerstag war die Stimmung auf dem Festgelände großartig - das haben wir bei unserem Streifzug festgestellt. Bei bestem Wetter werkelten zahlreiche Helfer bei bester Laune, um dem Fest-Volk die Wiesn so schön wie möglich zu gestalten.

ds

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser