Vier Verletzte bei Zusammenstoß

+

Ampfing - Auf der St 2091, Höhe Point, wurden bei einem Zusammenstoß vier Personen verletzt. *Polizeimeldung*

Der Unfall ereignete sich zwischen Ampfing und Waldkraiburg.

Eine 48-jährige Frau wollte mit einem Pkw Toyota aus einer Zufahrt eines Anwesens in Point nach links in die Staatsstraße 2091 Richtung Ampfing abbiegen. Mit im Fahrzeug waren noch zwei Personen im Alter von 17 und 19 Jahren.

Zur selben Zeit befuhr eine 42-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Ampfing mit einem Pkw Skoda die Staatsstraße 2091 aus Richtung Ampfing kommend in Richtung Mühldorf.

Unfall St 2091 Point

Trotz Auseichmanövers gelang es der Skoda-Fahrerin nicht mehr, einen Zusammenstoß mit dem Toyota zu verhindern. Mit leichten bis mittelschweren Verletzungen wurden die vier Unfallbeteiligten ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 15.000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser